Der Zug rollt

1. GEBURTSTAG SCHWEIZERZUG

1.-geburtstag-der-zug-rollt-schweizerzug-swissterminal

Wir hatten Grund zum Feiern – Ein Jahr schweizerzug

Am 3. Oktober 2016 haben wir den ersten schweizerzugaus unserem Terminal in Frenkendorf auf die Reise in Richtung Rotterdam geschickt. Seitdem hat sich viel verändert. Die vergangenen zwölf Monate haben wir genutzt, um unser Transportprodukt stetig weiter zu entwickeln und neue Anbindungen einzuführen.

Neben Rotterdam laufen wir über unseren Hub Neuss seit Juli 2017 auch Antwerpen an, und ab November 2017 ersetzen wir unseren Standort Rekingen durch Niederglatt, um somit die gesteigerte Nachfrage im Großraum Zürich zu bedienen.

Unseren ersten Geburtstag haben wir daher am 20. Oktober 2017 gebührend gefeiert und uns in diesem Rahmen bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für die Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedankt.

Es war ein rauschendes Fest, das neben musikalischen auch magische Highlights zu bieten hatte. Schauen Sie selbst!